18

Feb 18

U14 Rückspiel gegen Henstedt-Ulzburg

Am 04.02 fand das Rückspiel gegen Henstedt-Ulzburg statt. Da das Hinspiel leider nicht so gut verlief, erhofften wir uns ein besseres Spiel.

Leider spielten wir nicht konzentriert, machten „Flüchtigkeitsfehler“(unter anderem viele Turnovers) und ließen uns das Spiel vom Gegner aufzwingen.

Es gabs Höhen und Tiefen in diesem Spiel, aber leider war das Endergebnis 84:30 für den Henstedt-Ulzburg.

Dieses Spiel hat gezeigt, wo unsere Lücken sind und wir werden definitiv an unseren Fehlern arbeiten

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wir gehen davon aus das ist OK für Dich.

Datenschutzerklärung