männliche U14

Die männliche U14 befindet sich gerade in ihrer Aufbauphase. Seit April ist der neue Coach „Lennart“ dabei, die talentierten Kinder zu trainieren. Es sind bereits viele Verbesserungen zu sehen und es wird eine spannende Saison. Das Ziel ist es, möglichst hoch zu kommen.

Das erste Spiel Spiel endete: 70:29 für den 1.SC Norderstedt. Ein klarer Sieg und ein Statement, dass wir nicht zu unterschätzen sind!

Nach 2 Spielausfällen fand das 3 Spiel gegen PSV Neumünster statt. Dies gewann der 1. SCN mit 33:20 Punkten

Das 3. Saisonspiel verloren wir leider mit 47:32 gegen den TSV Reinbek. Dieses Spiel hätten wir mit mehr Fokus und ruhigem Spiel durchaus gewinnen können. Wir sind gespannt auf das Rückspiel.

Das 4.Saisonspiel war ein Auswärtsspiel gegen TUS Schleswig, welches wir nach hartem Kampf mit 43:32 einigermaßen deutlich für uns entscheiden konnten.

Das 5.Saisonspiel wurde leider gegen den BBC Rendsburg mit 62:56 verloren, obwohl bis zum 3.Viertel eine Führung unsererseits bestand. Dieses Spiel hätten wir gewinnen müssen, was im Rückspiel auf jeden Fall das Ziel sein wird!

Das erste Spiel im neuen Jahr( 6. Saisonspiel) gewonnen wir nach einem sehr dominatem Spiel gegen TuS Nortorf mit 92:13.

 

Spieler der U14, die an der Saison teilnehmen, sind bislang:

Anton Hennenberger

Noman Toor

Fabian Gessner

Jannik Streiber

Jannik Görlich

Kristian Tippenhauer

Thomas Kosbab

Timo Karstens

Felix Siwonia

Levi Delbrück

Jari Müller

Luca Schröder

Mihajlo Paravac

Labib Ahmad

Interessiert, dabei zu sein? Wir sehen gerne neue Gesichter. Kommt vorbei!

Wann und wo? Schau einfach unter „Trainingszeiten“!