22

Okt 18

Eine Runde Papa-Ball im Oktober

Wenn der Vater (oder die Mutter) mit dem Sohne (oder der Tochter) in die Halle kommt, dann ist es Zeit für Papa-Ball. Mit Eifer und Begeisterung waren sowohl die Kinder als auch die Eltern dabei, sowohl mit als auch ohne (Basket)ball durch die Halle zu toben.

Dieses mal gab es Dribbelparcours, auch wenn diese gerne mal ohne Dribbling absolviert wurden. Außerdem „Stein-Schere-Papier“-Wettkämpfe, Linientick und Mattenrutschen.
Wie immer hatten alle viel Spaß und am Ende stand die Frage, ob sich die Kinder oder die Eltern mehr bewegt hatten.

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wir gehen davon aus das ist OK für Dich.

Datenschutzerklärung