Schulkooperationen

Seit dem Schuljahr 2014/15 intensivieren die Basketballer ihre Arbeit an den Schulen in Norderstedt stetig. Nachdem vor einigen Jahren noch hier und da vereinzelte AGs angeboten wurden, kamen diese dann aber wieder zum Erliegen und gleichzeitig lag der Jugendbereich mehr oder weniger brach. Durch engagierte Trainer steigen die Mitgliederzahlen aber dort wieder. Unter anderem auch wegen der aktuellen Schulkooperationen.

Im ersten Schulhalbjahr 2022/23 sind knapp 50 Kinder an sechs Schulen in Basketball-AGs aktiv:
Grundschule Immenhorst (3. und 4. Klasse)
Grundschule Lütjenmoor (3. und 4. Klasse)
Grundschule Gottfried-Keller-Straße (3. und 4. Klasse)
Grundschule Falkenberg (3. und 4. Klasse)
Lise-Meitner-Gymnasium/ GemS Ossenmoorpark (5. und 6. Klasse)
GemS Harksheide (5. und 6. Klasse)

Dazu kommen Ballspiel-AGs für die 1. und 2. Klassen an fünf weitere Grundschulen

Darüber hinaus sollen auch wieder weitere Veranstaltungen wie z.B. Schulturniere stattfinden – über die auf unserer Homepage dann auch berichtet werden wird.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wir gehen davon aus das ist OK für Dich.

Datenschutzerklärung