2

Jul 18

Spielervorstellung 1. Herren – Christian Ralfs

Wir beginnen mit einem unserer “Mentalleader”.

Christian “Cri” Ralfs lieferte in der letzten Saison mit seinen 10,9 PPG eine solide Leistung ab. Dabei strahlte er Gefahr von der 3-er Linie, wie auch durch seine Drives zum Korb aus. Ein Spieler der auch als Ersatzpointguard oder Aushilfscenter seine Sache gut gemacht hat.

Leider war seine letzte Saison auch von Verletzungen geprägt, sodass er nur 7 Spiele absolvieren konnte. Aber die sind jetzt durchgestanden und so heißt es jetzt für den Allrounder: Weiter Vollgas geben und noch eine Schippe in der kommenden Saison drauflegen.

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.