2

Jul 18

Spielervorstellung 1. Herren – Sergej Klamm

Nach dem Mentalleader stellen wir jetzt einen unserer Neuzugänge vor!

Sergej Klamm (nach einem Spitznamen wird noch gesucht).

Sergej kam zum Ende der letzten Saison zu uns nach Norderstedt und gliederte sich sehr schnell ein. Er bringt Geschwindigkeit und Aggressivität mit ins Spiel und kann auch gut aus der Mitteldistanz werfen. Da er die Spielsysteme und die Laufwege noch nicht kennt, wirkt es in der Offense noch manchmal chaotisch, aber spätestens nach der Saisonvorbereitung hat er die Laufwege und Systeme drauf und dann wird er zu einer großen Unterstützung der Mannschaft auf den “kleinen” Positionen 2 und 3.

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.