6

Jul 18

Spielervorstellung 1. Herren – Jan Räther

Heute stellen wir einen unserer Big-Men vor:

Jan “Jon/ Triple-Räther” Räther.

Nachdem er sich in der letzten Saison deutlich zur Vorsaison gesteigert hat, stellte er mit 8,4 PPG eine verlässliche Größe unterm Brett dar. Allerdings würde es seinem Spiel nicht gerecht ihn ausschließlich unterm Brett zu verorten. Auch seine Würfe aus der Mitteldistanz und der ein oder andere 3-er fanden in der letzten Saison ihr Ziel.

In der kommenden Oberligasaison wird er also wieder unter den Brettern um die Rebounds fighten und den gegnerischen Centern das Verteidigen durch sein variables Spiel schwer machen.

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.