13

Jul 18

Spielervorstellung 1. Herren – Oliver Rudolf

Heute stellen wir einen weiteren unser Big-Men vor.

Oliver “Oli” Rudolf.

Leider hatte er, wie einige in der Mannschaft, während der letzten Saison einige Verletzungen, sodass er nicht viele Spiele bestreiten konnte. Trotz Knie- und Rückenproblemen kam er bei 7 Spielen auf 11,6 Punkte pro Spiel und war offensiv wie defensiv ein wichtiger Faktor im Spiel unter den Brettern.

Er hat angekündigt in der nächsten Saison etwas kürzer zu treten, aber wir hoffen dennoch dass er zum einen über den Sommer wieder fit wird und zum anderen dass er in der kommenden Saison wieder unter den Brettern durch seine Größe, aber auch durch den guten Mitteldistanzwurf für Unruhe sorgen wird.

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.