23

Jul 18

Spielervorstellung 1. Herren – Rahel Kapoor

Von den Big-Men zu unserem small-man!

Rahel Kapoor ist schon einige Jahre im Herrenbereich des SCN aktiv und das obwohl er dieses Jahr erst sein Abitur gemacht hat (Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal)!

Seine größte Waffe auf dem Feld ist seine Geschwindigkeit. Egal ob mit Ball in der Offence, besonders im Fastbreak, oder in der Man-to-man Defence, Rahel ist einer der schnellsten Spieler der Mannschaft und vermutlich auch der letztjährigen Landesliga. Auch seine Dreier aus der Corner können sich sehen lassen. Jetzt fehlt nur noch ein wenig mehr Selbstvertrauen und eine bessere Übersicht auf dem Feld und dann kann es für den kleinen Mann hoch hinaus gehen.

Leider wird er in der kommenden Oberligasaison in der 1. Herren nur aushelfen können, da er für die 2. Herren des SCN gemeldet ist um dort Erfahrung zu sammeln.

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.