Spielervorstellung 1. Herren – Lennart Beith
By Jon
| Nummer 6 Der Spielervorstellung ist Lennart Beith.
Eigentlich spielt er mit Rahel Kapoor in der 2. Herren des SCN, hat aber auch schon in der letzten Saison die 1. Herren hier und da unterstützt und kam auf einige Minuten in der Landesliga. Durch seine Schnelligkeit, mit und ohne Ball, und seine Athlethik ist er offensiv, wie defensiv eine Bereicherung.
Dadurch, dass er im letzten Jahr nicht viele Trainingseinheiten mit der 1. Herren mitgemacht hat, konnte er die Systeme und Laufwege nicht kennen. Auch muss er an seiner Entscheidungsqualität arbeiten. Aber das wird er machen (er ist ja noch jung) und die 1. Herren auch in der kommenden Oberligasaison durch seinen Einsatz tatkräftig unterstützen. |
 |
Posted in 1. Herren |
No Comments
Schreibe einen Kommentar