31

Jul 18

Spielervorstellung 1. Herren – Lucas Dannenberg

Heute stellen wir einen weiteren Neuzugang vor.

Lucas Dannenberg.

Wie es sich für die Norderstedter Herren gehört, hat auch Lucas die 30 bereits überschritten. Von einer jungen Verstärkung kann also nicht die Rede sein. Dafür aber um eine erfahrene, spielintelligente und sympathische Verstärkung. Lucas hat, so wie ein großer Teil der 1. Herren, bereits Regionalligaerfahrung und bereichert damit besonders auf den Positionen 1 und 2 die Mannschaft. Seine Spielübersicht und Sicherheit im Spielaufbau wird dem SCN in der nächsten Saison verhelfen ein strukturierteres und cleveres Spiel zu spielen.

In den verbleibenden Wochen der Saisonvorbereitung muss er sich noch die Spielsysteme komplett auf die Platte (keine Anspielung auf die Frisur) schaffen und die Eigenarten der einzelnen Spieler besser kennenlernen und dann kann es auch schon losgehen.

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.