9

Aug 18

Spielervorstellung 1. Herren – Michael Virus

Er ist wie guter Wein… er nimmt im Alter an Qualität zu!

Michael Virus.

Er ist der Alterspräsident der Mannschaft, allerdings vermutlich immer noch der Führer in Sachen Kondition. Eine Schweißperle sucht man bei ihm auch bei den aktuellen Temperaturen meist vergebens. Über so viele Jahrzehnte seinen Körper auf diesem Niveau zu halten ist schon aller Ehren wert, seine 10 PPG und 75% Fw-Quote aus der letzten Saison sind aber auch nicht zu verachten und waren für den Aufstieg unverzichtbar.

In der kommenden Saison hoffen wir auf weitere wichtige Punkte aus der Mitteldistanz und von der Freiwurflinie. Allerdings muss er auch unter den Brettern präsenter und gefährlicher werden. Festzuhalten bleibt, er ist noch Wein und noch lange kein Essig!

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.