14

Aug 18

Spielervorstellung 1. Herren – Johannes Sandloff

Heute das Mädchen für alles.

Johannes “Gabi” Sandloff.

Ein, für norderstedter Verhältnisse, neuer, junger und fitter Spieler. In der letzten Saison kam Gabi auf 13 PPG und auch die Freiwurfquote (61%) ist nicht schlecht, wenn auch ausbaufähig. In der letzten Saison punktete er durch seinen Drive, aus der Mitteldistanz und auch der ein oder andere 3- er fand den Weg in die Reuse. Aber auch unter den Körben ist Gabi durch seine Athletik und seinen Ehrgeiz ein wichtiger Faktor zur Entlastung der Big-Men gewesen.

Er wird sicherlich auch in der kommenden Saison ein wichtiger Spieler des 1. SCN sein, da er auf den Positionen 1 – 4 eingesetzt werden kann und somit die Gegner in der Defence vor Herausforderungen stellen wird. Nun muss er in der restlichen Saisonvorbereitung nur noch den Wurf stabiler machen und an den Freiwürfen arbeiten, denn 61% sind nicht schlecht aber auch noch nicht hervorragend.

 

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.