20

Aug 18

Spielervorstellung 1. Herren – Björn Baumgarten

Heute, das Urgestein:

Björn “Kapitano” Baumgarten.

Es gibt Gerüchte, dass er die Basketballabteilung im SCN gegründet hat und dass diese nur solange besteht, solange er noch dabei ist. Daher freuen wir uns Björn auch in der kommenden Saison in unserem Team zu haben. Dieses Jahr steht für ihn auch noch, neben der Oberliga, eine weitere Neuerung an: Er wird nämlich den Posten als Point Guard räumen und seine Stärken im Drive zum Korb auf den Flügelpositionen einsetzen.

Zwar hatte er zum Ende der vergangenen Saison mit einer Bänderverletzung im Knie zu kämpfen, diese ist mittlerweile fast komplett überstanden, sodass einer erfolgreichen und spannenden Saison nichts im Weg steht.

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.