24

Aug 18

Saisonvorbereitung mal anders…

Gestern Abend war unsere 1. Herren zum ersten mal bei unserem Kooperationspartner, dem Arriba Erlebnisbad. Im Mittelpunkt standen neben der Steigerung der individuellen Fitness auch der Spaß und das Teambuilding.

Es war sowohl für den Coach, als auch für einen Großteil der Spieler eine neue Erfahrung, die allerdings durchweg positiv bewertet wurde.

Wir haben noch weitere Trainingseinheiten im Arriba geplant und möchten uns jetzt aber schon einmal für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken. Gemeinsam wird die Saisonvorbereitung mit Sicherheit produktiv, abwechslungsreich und ein Gewinn für die ganze Mannschaft!

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.