28

Aug 18

Spielervorstellung 1. Herren – Matti Voß

Heute, Matti Voß.

Ein talentierter, für Norderstedter Verhältnisse, junger und fitter Spieler. Zwar weigert er sich standhaft die Position des Point Guards zu bekleiden, aber auf den Positionen 2 und 3 ist er mindestens genau so wertvoll. Mit seinem guten Mitteldistanzwurf war er in der letzten Saison des öfteren erfolgreich und kam mit seinem Drive zum Korb auf 7,7 PPG.

Leider war er In der letzten Saison nicht so oft bei den Spielen dabei. Aber das soll sich in der kommenden Saison ändern. Auch dürfte er auf dem Feld, wenn er dann alle Systeme im Kopf hat, etwas selbstbewusster werden. Das Potential zu einem sehr guten Oberligaspieler steckt auf jeden Fall in ihm.

One Comment

  1. Philipp T. sagt:

    Mega, Bro!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.