15

Okt 18

Spielervorstellung 1. Herren – Markus Doose

Heute stellen wir ein weiteres Urgestein des 1. SCN vor, der eigentlich gar nicht vorgestellt werden muss.

Marcus “Doktor” Doose.

Seine Basketballkarriere begann vermutlich kurz nach der Gründung des SCN durch Björn Baumgarten, gesichert ist diese Infomation allerdings nicht.

Der Doktor ist unterm Ring zu Hause, obwohl er das letzte Saison aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen nicht so oft zeigen konnte. Leider ist der Körper immer noch nicht zu 100% wieder gesund und manche bezweifeln dass er das je wieder wird, aber wir sind zuversichtlich, dass eine Steigerung um 100% möglich ist, sodass er dann in mind. 2 Spielen uns unterm Korb unterstützen kann und den Gegner durch den “Doose-Shuffle” zur Verzweiflung bringt.

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.