18

Okt 18

Spielervorstellung 1. Herren – Tim Rössiger

Kurz vor dem ersten Saisonspiel wollen wir Euch noch schnell einen weiteren Spieler vorstellen:

Tim Rössiger (ohne n)

Er geht jetzt in die zweite Saison mit der 1. Herren und hat vor kurzem einen Sohn bekommen und die 2. Herren als Coach übernommen. Auf ihn wartet also ein aufregende und anstrengende sowie fordernde Saison.

Letzte Saison war Tim nicht nur bei fast jedem Training, sondern auch bei fast jedem Spiel und hat seine Sache auf dem Flügel durch seinen starken Drive zum Korb und soliden Mitteldistanzwurf gut gemacht, wenn auch manchmal etwas konfus oder unklar.

Diese Saison hat er die Herausforderung angenommen die Position zum PG zu wechseln und während der Saisonvorbereitung daran gearbeitet. Etwas mehr Ruhe und Abgeklärtheit und dann wird er diese Saison sicherlich auch seine Minuten als Leader auf dem Feld bekommen.

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.