28

Okt 11

Snipers trennen sich von Trainer John Sable

Die haben sich kurzfristig von ihrem Trainer John Sable getrennt. Nach einer erfolgreichen Vorbereitung und Start in die aktuelle Spielzeit kam es zu Unstimmigkeiten zwischen dem Trainer und dem Abteilungsvorstand hinsichtlich seines Vertrags. Eine Klärung offener Punkte war jedoch nicht möglich, da die Abteilung unvermittelt mit überraschenden Forderungen konfrontiert wurde und mehrere vereinbarte Treffen zur Klärung der Situation durch John Sable nicht wahr genommen wurde. Dadurch und durch weiteres, nicht akzeptables Vorgehen durch John Sable war eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr sinnvoll und möglich.

Bis auf weiteres übernimmt Spieler Jan Schubert das Coaching des Teams und führte die Snipers bereits zu einem Sieg gegen den SC Itzehoe und zu einer knappen Niederlage gegen den BBC Rendsburg.

One Comment

  1. Doosao sagt:

    jan schubert ist wie thorsten fink ..!!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.