5

Apr 13

Letztes Spiel der Saison nicht gespielt, dennoch gewonnen

Auch für die Tygaz, die einzigen Mädels im Verein, ist die Saison vorbei. Das letzte Spiel gegen den TS Einfeld fand nicht mehr statt und ging mit 20:0 an die Tygaz. Somit beenden die Tygaz die Saison 2012/2013 auf Rang vier. Coach Thomas hätte seinen Mädels den einen oder anderen Sieg mehr gegönnt, aber auch so kann man von einer gelungenen Saison sprechen.
Das Team hatte eine kurze, aber intensive Spielzeit. Man wurde auf Grund von fehlenden Teams aus der Bezirksliga in die Oberliga gesetzt, und bis der Spielplan stand war das Jahr 2012 fast schon vorbei. Aber dies hinderte die Tygaz nicht drei Siege einzufahren. Drei der sechs Niederlagen fielen zudem denkbar knapp aus und hätten durchaus auch verhindert werden können. Auch deshalb konnte man mit einem positiven Gefühl in die Off-Season gehen und auch für Coach Thomas war die erste Saison mit „seinen“ Mädels eine positive Erfahrung.

Damit verabschieden sich die Tygaz in die Off-Season. Wir bedanken uns für Eure Unterstützung und hoffen, dass ihr uns nächste Saison weiterhin unterstützen werdet.

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.