17

Sep 14

Auf geht’s in die neue Saison

Mit leicht modifiziertem Kader gehen die Herren des SCN in die neue Saison. Mit Bene, Simon und Mahyar haben drei Spieler die Mannschaft verlassen, was aber durch die Zugänge von Danny Kroll und Wiedereinsteiger Cri Ralfs qualitativ wohl aufgefangen werden konnte. Wenn auch nicht quantitativ, was den eh schon nicht allzu großen Kader weiter schrumpfen ließ. Das wiederum eröffnet den Jugendspielern Ole, Johannes und Rahel, die bereits in der letzten Saison vereinzelt ein wenig Landesliga-Luft schnuppern durften, die Möglichkeit auf mehr Einsatzzeiten. Auf jeden Fall gehören sie in dieser Saison fest zum Kader.
Nachdem der letztjährige Aufsteiger in seiner Premierensaison in der Landesliga gleich zur Vizemeisterschaft “stürmte”, wird der vielleicht älteste Kader der Liga jetzt nicht zwangsläufig die Meisterschaft als Saisonziel ausrufen. Zumal die Vorbereitung aufgrund von Urlauben und Verletzungen nicht wirklich rund lief. Und in wie weit die doch immer öfter zwickenden Knochen die ganze Saison durch halten, bleibt abzuwarten. Einen ruhigen Start in die neue Saison gibt es auf jeden Fall nicht, denn zum ersten Spiel geht es am kommenden Wochenende gleich zum Lokalderby nach Kisdorf. Und unterschätzen sollte man den Neuling sicherlich nicht.

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.