8

Dez 15

Tygazz pünktlich zu Weihnachten zurück in der Erfolgsspur

Tygazz Weihnachten2Vor einer Woche verlor man noch in Schönkirchen, diesen Sonntag war die Chance zur Wiedergutmachung. Es fehlten leider aus verschiedenen Gründen wieder zwei Leistungsträger, aber dies fiel diesmal nicht weiter auf. Angeführt von den erfahrenen Tygazz zeigten alle eine starke defensive Leistung, bei der die Damen aus Schönkirchen oftmals keine Anspielstation mehr hatten und so massiv unter Druck gerieten.Aber auch in der Offense spielte man teilweise sehr gut zusammen. Im 1. Viertel hielten die Gäste noch gut dagegen und man ging “nur” mit 11:11 in die erste kurze Pause. Im zweiten Viertel war dann auch auf der Anzeigetafel der Unterschied sichtbar, 35:22 stand es zur Pause. Christine lief hier „ein wenig heiß“ und erzielte alleine im 2. Viertel 14 ihrer insgesamt 21 Punkte. Das 3. Viertel verlief ähnlich dominant und man entschied hier endgültig die Partie für sich.
Nach zwei bitteren Niederlagen, war es ein Zeichen in die richtige Richtung. Im Jahr 2016 geht es dann gleich am 17.01. gegen Neumünster weiter.

Es spielte: Luisa (4 Punkte); Leonie; Reka (4); Saskia (3); Ryana (10); Katy; Janina; Inga (9); Burcu; Christine (21); Finja; Manu (12)

Die Tygazz wünschen allen und besonders den zahlreichen Fans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

GO TYGAZZ!!!

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.