17

Mrz 16

Ohne Coach – Trotzdem was gelernt

Tygazz test2Das Spiel gegen die TSG Concordia Schönkirchen fand am 06.03.2016 um 13 Uhr in Schönkirchen statt. Der Sieger dieses Spiels war die Mannschaft aus Schönkirchen, aber dennoch war dieses Spiel sehr lehrreich und gut für uns, wenn man das Zusammenspiel des Teams betrachtet.
Wir haben das Spiel genutzt, um uns selbst zu beobachten und uns zu unterstützen. Unser Coach war im Kurzurlaub und somit nicht mit von der Partie. Wir haben als Mannschaft viel ausprobiert und alle hatten die Möglichkeit Erfahrung im Spiel zu sammeln. Abschließend kann man sagen, dass es eine gute Erfahrung ist ein Spiel selbst zu gestalten.

    (aus Sicht einer Spielerin)

Es spielten: Luisa (4 Punkte), Hannah, Vera (5), Leonie, Finja, Ryana (2), Mareike (4), Katy, Janine, Inga (2), Burcu (2), Jana (4)

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.