21

Mrz 16

Letztes Ligaspiel erfolgreich absolviert

Tygazz test2Gegen den schon vor dem Spiel feststehenden Bezirksmeister aus Rendsburg, wollte man noch einmal im letzten Heimspiel der Saison zeigen zu was man in der Lage ist. Die Tygazz legten gleich los wie die Feuerwehr. Nach 4 Minuten stand es 9:0 für die Tygazz ehe die Rendsburger sich auch schließlich auf dem Spielberichtsbogen eintrugen. Das erste Viertel wurde deutlich mit 19:12 gewonnen. Ab dem zweiten Viertel kam auch Rendsburg so langsam besser ins Spiel und es wurde ein abwechslungsreiches Spiel mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten. Aber die Tygazz gaben die Führung bis zum Ende nicht mehr ab. Am Ende spielte man konzentriert die Uhr runter und verwaltete den Vorsprung. Nach Abpfiff Stand ein 51:43 (19:12, 10:6, 9:13, 13:12) Sieg zu Buche. An dieser Stelle gratulieren wir auch nochmal den 2. Damen des BBC Rendsburg zur Bezirksmeisterschaft. Herzlichen Glückwunsch!
Nun gilt es sich auf das Pokalfinale in Rendsburg vorzubereiten. Dort spielen die Tygazz gegen den zukünftigen 1. Regionalligisten aus Kiel. Das Spiel findet am 17.04.2016 um 12 Uhr in der Halle des Herdergymnasiums zu Rendsburg statt. Über jegliche Unterstützung würden wir uns freuen.

Es spielten: Luisa (4 Punkte), Manu (3), Vera (13), Reka (4), Saskia, Mareike, Janine, Inga (8), Hannah, Christine (6), Jana (13), Henny,

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.