7

Jul 16

Minis beim Spieletreff

Erstmals bekamen die Spieler der SCN-Minis die Möglichkeit, auch mal außerhalb der Trainingshalle Basketball zu spielen. Immerhin sechs Kinder fuhren zum Spieletreff nach Kiel, wo sie auf knapp 40 andere Kinder aus Kiel, Flensburg, Kronshagen, Husum und anderen Vereinen trafen.Vor Ort wurden die Norderstedter Jungs nach Alter aufgeteilt, so dass Leon in einem, Mika in einem anderen, Timo in einem dritten und Levi, Luca und Felix in einer weiteren Mannschaft spielten. In diesen Teams wurde dann ein kleines Turnier gespielt, bei dem alle mal zeigen konnten, was sie gelernt hatten. Und letztlich war das auch gar nicht so schlecht, auch wenn man merkte, dass einige andere Teilnehmer schon mehr Spielerfahrung hatten. Aber schließlich war das für die Norderstedter Gruppe ja auch die erste Teilnahme an so einem Spieletreffe. Da es aber allen Spaß gemacht hat, werden nach den Sommerferien bestimmt noch weitere folgen.

20160702_144525

Mit dabei waren Leon, Levi, Timo, Luca, Felix (der sogar im Korblegerwettbewerb den 3. Platz machte) und Mika (vorne)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.