1

Mrz 17

U10 Spieletreff in Kiel

Wie schon zu Beginn der Saison ging es zu einem Spieletreff wieder nach Kiel, dieses mal aber nur für die jüngeren Jahrgänge. Nachdem im Dezember auch ein Treff in Norderstedt statt fand, ging es für die SCN-Kids also zum dritten mal zu einem Spieletreff. Dieses mal traten Mika, Tjark, Bjarne und Tom die Reise an. Zuerst wurde in gemischten Teams ein kleines Turnier gespielt. Da jedes Team maximal zwei Auswechselspieler hatte, kamen alle zu reichlich Spielzeit.
Leider gab es ausnahmsweise keine Medaillen für spezielle Wurfwettbewerbe oder ähnliches. Aber im abschließenden Bump-Shootout kamen drei von vier Norderstedter in die “Endrunde” und Mika wurde am Ende sogar Zweiter.

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.