14

Mrz 17

Herren Meister der Landesliga!

Nach dem Sieg in der Vorwoche in Bargteheide waren die Vorzeichen vor dem letzten Saisonspiel klar: Ein Erfolg in eigener Halle gegen die Lübecker TS und der SCN wäre Meister der Landesliga. Da die Hansestädter ihrerseits aber noch im Abstiegsstrudel steckten, boten sie alles auf, um die Punkte aus Norderstedt zu entführen.Soweit sollte es aber nicht kommen, auch wenn die ersten Minuten des Spiels an die Gäste gingen. 5:10 hieß es nach drei Minuten. Doch in der fünften Minute ging der SCN durch einen Dreier von Rico erstmals in Führung (13:12) und gab diese bis zum Ende praktisch nicht her. Entscheidend dabei war das zweite Viertel, in dem den Gastgebern 12:0 Punkte in Folge gelangen. Diesen Vorsprung verwaltete der SCN, auch wenn die LTS immer mal wieder etwas näher heran kam, bis zum Ende. Der 67:54-Sieg war der Abschluss einer erfolgreichen Saison mit nur zwei Niederlagen bei 12 Siegen.

Zur Meistermannschaft gehören: “J-Dog”, Rico, Schubi, Clemens, Virus, Björn, Flo, “Gabi”, Jon, “Muddi”, Olli, Rahel, Cri, Ole, Hannes, Dobro, Robin, Doose

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.