9

Mai 18

Eine Runde Papa-Ball

Wenn der Vater mit dem Sohne – nach diesem Motto treffen sich nun mehr oder weniger regelmäßig die Basketball-Papas in der Halle und bringen ihre Söhne mit. Ok, es kommen auch Mamas und Töchter, aber das schadet natürlich überhaupt nicht.Mit etwas weniger Geräten wurde sich dieses mal zwei Stunden lang bewegt. Doch auch wenn weniger zusätzliche Geräte gebraucht wurden, war Abwechslung durchaus gegeben. Einrad-Basketball, Schweinchen in der Mitte, Feuer-Wasser-Blitz und vieles mehr wurden gespielt. Und natürlich hatten alle ihren Spaß. Vor allem dann am Ende mit mehreren Runden Matten-Rutschen. Alles geht beim Papa-Ball. Und das nächste mal kommt bestimmt!

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.