27

Nov 18

Kader wächst, Zahl der Siege nicht

Erfreulich ist, dass der Kader der U12 immer weiter wächst. Im Moment kommt fast wöchentlich ein neuer Spieler dazu, so dass mittlerweile 18 Kinder mit der Mannschaft trainieren. Weniger erfreulich ist, dass die Oberliga weiterhin eine Klasse zu hoch ist.So gab es am vergangenen Wochenende gegen die bis dahin ebenfalls noch sieglose Mannschaft des SV Henstedt-Ulzburg eine weitere deutliche Schlappe. Gegen den vermeintlich schwächsten Gegner aus der Liga konnte zudem die Leistung, die der SCN bereits gegen andere Mannschaften zeigte, nicht abgerufen werden. Somit war die Konsequenz eine 34:73 Niederlage.
Am kommenden Wochenende geht es zum Spitzenreiter nach Rendsburg. Zumindest kann der SCN, der trotz der vielen negativen Erfahrungen aus den letzten Spielen wieder mit vollem Kader unterwegs sein wird, hier befreit und ohne Druck aufspielen. Lernen steht weiterhin im Vordergrund.

Gegen Henstedt spielten: Matin, Maxi, Jamie, Bjarne, Niklas, Luis, Jani, Mika, Tom, Noah, Philipp, Alan

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wir gehen davon aus das ist OK für Dich.

Datenschutzerklärung