8

Feb 19

Tygazz starten in Saisonhälfte #2

Die erste Saisonhälfte der Tygazz ist geschafft und wurde ungeschlagen beendet. Am Sonntag den 10.2.2018 um 14 Uhr geht es endlich in Hälfte zwei. Es kommt zum zweiten Duell mit Vorwärts Kiel. Die Kielerinnen wurden in ihren acht Spielen nur einmal geschlagen. Im Hinspiel gab es einen knappen 74:71 Erfolg der Tygazz in einem hart umkämpften Spiel. Zur Halbzeit lag man noch 10 Punkte zurück und holte dann Punkt um Punkt auf. Wir erwarten wieder von beiden Teams ein Spiel auf Augenhöhe und brauchen alle Unterstützung die es geben kann. Das Team freut auf Eure Unterstützung und will weiter ungeschlagen bleiben. Bis Sonntag in der Lütjenmoorhalle Norderstedt.

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.