26

Feb 19

Auch Freitag kein guter Spieltag für U12

Nachdem Samstag und Sonntage sich im bisherigen Saisonverlauf als wenig Glück bringend für die U12 erwiesen, wurde nun einfach mal an einem Freitag gespielt. Leider mit dem gleichen Ergebnis wie in den Spielen zuvor.

Zu Hause ging es gegen den BBC Rendsburg, beim dem man im Hinspiel die bis dahin höchtste Niederlage der Saison kassiert hatte. Allerdings fehltern damals auch einige Norderstedter Spieler – und bis Freitag Mittag war der Norderstedter Kader dieses mal fast vollständig. Leider kamen dann noch zwei Absagen, aber auch die Gäste traten nicht in Bestbesetzung an. Doch leider nahm das Spiel dann seinen fast schon typischen Verlauf. In der Offensive wirkte der SCN gehemmt und in der Defensive ohne Biss, so dass auch dieses Spiel deutlich mit 29:104 verloren ging.

Es spielten: Nick, Maxi, Bjarne, Matin, Kian, Mika, Tom, Alan

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.