20

Sep 19

SCN goes Nordstars

Etliche Namen haben sich die Teams der SCN-Basketballer in den letzten Jahren schon gegeben. Doch dieses mal soll es von Dauer von vor allem für alle sein.Mehr oder weniger offiziell nennen sich die Norderstedter Korbjäger seit dieser Saison nun “Norderstedt Nordstars”. Doch der Name ist nicht alles, auch ein einheitliches Auftreten soll es nach und nach geben. Zur Saison 2019/2020 wurden die ersten drei Teams mit neuen Trikots ausgestattet. Der U14 brachten die neuen Trikots bereits Erfolg – im ersten Saisonspiel wurden die Kieler Förde Baskets mit 72:34 aus dem Lümo-Dome gefegt.

Die 1. Herren hatten ihren ersten Auftritt in den neuen Trikots beim Vorbereitungsturnier in Kisdorf. Der erste offizielle Einsatz folgt am 21.09. beim Auswärtsspiel in Ellerbek.

Und auch die Jüngsten, die U10, die bisher noch gar keine Trikots hatte, bekam zwei neue Sätze. Diese werden sie bestimmt mit Stolz tragen, wenn die ersten Turniere anstehen.

In den nächsten Jahren werden dann nach und nach alle Norderstedter Teams mit den neuen Trikots ausgestattet. Und auch eine überarbeitete Vereinskollektion soll folgen, so dass man überall erkennt: Die Nordstars sind wieder unterwegs!

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.