11

Nov 19

U10 erstmals im Einsatz

Zum ersten mal waren nun auch die allerjüngsten Nordstars, unsere U10, im Einsatz. In Reinbek wurde das erste Turnier der sogenannten Anfängerliga gespielt. Gegner waren der TSV Reinbek und die Bargteheide Bees.In Vertretung für Niklas, der mit der U14 in Flensburg weilte, stand Lars an der Seitenlinie. Und er sah im ersten Spiel gegen die Bargteheider Bienen in der ersten Halbzeit viele gute Aktionen aber leider keine Körbe seiner Schützlinge. Das änderte sich in der zweiten Halbzeit, als Freddy mit einigen recht wilden Dreiern das Feuer entfachte und auch die Nordstars Schildkröten, wie sich die Kids an dem Tag nannten, nun mal erfolgreich am gegnerischen Korb auftraten.
Leider war dieses Feuer im zweiten Spiel gegen die Gastgeber wieder erloschen und es entwickelte sich eine eindeutige Partie für die Reinbeker. Aber das machte nichts, denn das erste Spiel (und nicht das nächste) ist immer das schwerste. Auf jeden Fall hatten alle Spaß und das war das wichtigste.

 

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.