12

Dez 19

Anfängerliga im Dezember

Auch im Dezember waren unseren Jüngsten, die U10, bei einem Turnier der Anfängerliga im Einsatz. Dieses mal ging es ins benachbarte Kisdorf, wo man auf die Mannschaften aus Kisdorf und Barmstedt traf.Eigentlich sollten sogar zwei Kisdorfer Teams anwesend sein. Aber eine Mannschaft konnte dann doch kurzfristig nicht antreten. Und da die jungen Nordstars wieder mit voller Besetzung von 10 Spielern antragen, wurden kurzerhand zwei Mannschaften gebildet. So hatten auf jeden Fall alle ausreichend Spielzeit. Und bei diesem Turnier waren die Gegner auch auf einem vergleichbaren spielerischen Niveau, nachdem beim letzten Turnier doch noch ein deutlicher Leistungsunterschied zu sehen war. Und so konnten beide Norderstedter Teams ein paar Erfolgserlebnisse feiern, so dass man ihnen zurufen möchte: “Weiter so! Ihr macht das super!”
Sogar so gut, dass beim Turnier im Januar, das übrigens in Norderstedt statt finden wird, vielleicht weitere, neue Spieler begrüßt werden können.

Dieses mal spielten: Annabell, Elena, Erhan, Fabian, Freddy, Lara, Lea, Lean, Luis, Mariano

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.