20

Jan 20

Erfolgreicher Ausflug an die Nordsee

Ausflugswochen bei der U12! Nach der dänischen Grenze in der letzten Woche ging es nun an die Nordseeküste nach Husum. Und die jungen Nordstars wollten das Spiel gegen ersatzgeschwächte Husumer gerne weniger nervenaufreibend gestallten, wie das Spiel in Flensburg.Das gelang letztlich auch sehr gut. Einzig das zweite Achtel, das aufgrund überschaubar cleverer Offense nur 2:2 endete, stellte einen kleinen Makel da. Ansonsten ist der Spielverlauf schnell erzählt. Die Gäste, die ausnahmsweise mal älter waren als ihr Gegner, dominierten das Spiel. In jedem Spielabschnitt konnte der Vorsprung ausgebaut werden und alle Spieler bekamen gleiche Spielanteile. So gab es am Ende ein sehr deutliches 79:13 – auch wenn nicht jeder Ball durch das Netz ging.



Es spielten: Nick, Freddy, Finley, Jamie, Talha, Fredi, Oke und Marek

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.