2

Jun 20

Restart Training!

Es geht wieder los, wir dürfen wieder Sport treiben! OK, noch nicht wieder in der Halle und auch nicht im Mannschaftstraining, aber immerhin. Nach 10 Wochen ist man ja froh über jede organisierte Bewegung, die man kriegen kann.Bereits seit letzter Woche trainieren die Jugendmannschaften wieder.  Dafür wurde extra ein Teil des Parkplatzes auf dem Vereinsgelände am Scharpenmoor nur für die Basketball abgesperrt. An vier Tagen in der Woche arbeiten nun alle Jugendmannschaften mit jeweils 2 Trainingseinheiten an ihrer individuellen Fitness. Sogar Bälle dürfen wieder genutzt werden.
Die Senioren starten diese Woche mit einer gemeinsamen Trainingseinheit für alle Damen und Herren auf dem Sportplatz des Copp.

In die Halle dürfen die Mannschaften vor den Sommerferien aber aller Voraussicht nach noch nicht wieder. Zumindest war so die letzte Aussage der Stadtverwaltung. Und was in den Ferien passiert, das steht noch nicht fest.

Ach übrigens: Das letzte Punktspiel vor der Corona-Pause absoliverten unsere 1. Herren mit einem 70:47 gegen den MTSV Hohenwestedt am 11.03. Damit ist dann auch die “Quizfrage” aus dem letzten Corona-Update aufgelöst.

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.