7

Aug 20

Wieder Trainingspause!

In den Sommerferien wurde bereits fleißig trainiert, fast alle Basketball waren im Einsatz. Doch leider muss nach den Ferien, die am 09.08. enden, wieder eine kurze Pause eingelegt werden.Die Zuständigkeiten für die Sporthallen wurden im Zusammenhang mit der allgegenwärtigen Corona-Pandemie durch die Stadt Norderstedt neu verteilt. Jetzt müssen sich die Sportvereine in Eigenregie unter einander abstimmen bezüglich Hygienekonzepten und Hallenbelegung – und das kann leider etwas dauern. Aber mit einer Woche Verzug kann es dann hoffentlich am 17.08. wieder so richtig losgehen, soweit es die Corona-Vorgaben zulassen.

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.