1

Okt 20

Saison 20/21 gestartet

Die Spielzeit 2020/2021 ist nun auch für die Basketballer des SCN offiziell gestartet. Die 1. Herren konnten ihr erstes Heimspiel in der Liga gewinnen und auch, mit etwas Verspätung, in die 2. Pokalrunde einziehen. Das blieb den 2. Herren leider versagt, das Spiel der 1. Runde wurde verloren.
Die Damen und die Jugendmannschaften steigen am Ende der Ferien bzw. danach ein. Daher werden jetzt auch wieder die nächsten Heimspiele auf der Homepage angekündigt – auch wenn wir leider noch keine Zuschauer im Lümo-Dome besuchen drüfen. Die Corona-Vorgaben lassen das in unserer kleinen Halle bis Ende des Jahres nicht zu.
In dieser doch etwas merkwürdigen Saison (wie merkwürdig bleibt abzuwarten) hoffen wir vor allem, dass alle Teams gesund bleiben. Und wenn sie dann noch erfoolgreich Basketball spielen – umso besser!

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.