26

Okt 20

Samstag hui, Sonntag pfui

Am vergangenen Wochenende waren die Nordstars erstmalig in dieser Saison so richtig mit fast allen Mannschaften im Einsatz. Einzig die 1. Herren mussten auf ihre Partie verzichten, da der Gegner seine Mannschaft vom Spielbetrieb zurück gezogen hatte.Den Anfang machten am Samstag die U18 in Oldesloe und die U12 in Kiel. Beide Teams konnten ihren Saisonauftakt erfolgreich gestalten und mit Siegen (U18 -> 57:47 / U12 -> 85:30) im Gepäck die Heimreise antreten.
Der Sonntag verlief dann leider weniger erfolgreich. Zu fast nächtlicher Zeit traten die 2. Herren beim MTV Lübeck an und mussten nach gewonnenem ersten Viertel eine 40:54-Niederlage einstecken. Ähnlich erging des der U14, die bis zur Halbzeit beim BBC Rendsburg 2 gut mithielt, dann aber noch deutlich mit 42:66 den Kürzeren zog. Noch schlechter erging es den Damen bei ihrem ersten Heimspiel auf gewohntem Terrain (Heimspiel in Kaltenkirchen). Die Mannschaft war beim 29:52 leider chancenlos.

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.