22

Mrz 22

Anfängerligen im (Teil-)Einsatz

Ursprünglich war geplant, dass die U10 am Samstag und die U12 am Sonntag jeweils ein Turnier in der Anfängerliga spielen sollte. Schnell war klar, dass das so nicht funktionieren würde und am Ende, nach einer letzten kurzfristigen Absage, spielte nur die U10 ein Spiel am Samstag.Als Gast wurde der TuS Lübeck begrüßt und von Anfang an entwickelte sich eine spannende Partie. Dabei überzeugten die Gastgeber vor in der ersten Halbzeit spielerisch und zeigten streckenweise ansehnlichen Team-Basketball. Wie so oft wurde dabei gerne die Verteidigung vernachlässigt und bis zur Halbzeit wogte das Spiel hin und her.
Leider verlief die zweite Hälfte nicht mehr ganz so positiv, zumal das Spiel zum Ende hin immer härter wurde und durch Vernachlässigung der Verteidigungsvorgaben auch weniger ansehnlich war. Trotzdem konnte die Mannschaft im letzten offiziellen Saisonspiel gegen einen gleichwertigen Gegner endlich mal zeigen, dass sie großes Potential hat – auch wenn es am Ende ein paar traurige Gesichter gab.

Es spielten: Erhan, Luis, Eneko, Elias, Fabi, Jasper, Thore, Theo

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wir gehen davon aus das ist OK für Dich.

Datenschutzerklärung