22

Aug 22

Volle Halle beim Sommerfest

Um die Saison 2022/23 einzuleiten veranstalteten die Nordstars erstmals ein Sommerfest, das nicht nur aufgrund der sommerlichen Temperaturen ein Erfolg war. Nach vielen Monaten mit (sportlichen) Veranstaltungen trafen sich dabei endlich mal wieder mehrere Teams in der Halle.Einige werden sich noch an die Weihnachts- und Neujahrsturniere der Vor-Corona-Zeit erinnern. Im vergleichbaren Modus fand der sportliche Teil des Sommerfests statt. Spieler aus allen Teams der Nordstars wurden auf fünf Mannschaften aufgeteilt, die dann gegen einander antraten. Auch wenn anfangs immer wieder gefragt wurde, wie es denn gerade steht, war doch klar: Am Ende stand es immer Spaß gegen Freude! Und nach jedem Spiel waren alle Beteiligten Gewinner, denn Spaß hatten alle.

Nach dem sportlichen Teil ging es dann noch für alle Sportler und auch deren Eltern vor der Halle weiter, bei (viel zu) heißen Temperaturen, Grillwurst und Getränk. Das rundete einen gelungenen Saisoneinstand ab. Und die kommende Saison verspricht viel Sport: Die Nordstars gehen mit voraussichtlich 10 Teams in die neue Spielzeit, so viele Mannschaften wie noch nie zuvor. Den Anfang macht die U11 bereits am 27.08., alle anderen Teams starten ab Mitte September. Und dann wird man im Lümo-Dome wieder regelmäßig viele Basketballer im Nordstars-Trikots sehen – so wie beim Sommerfest.

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wir gehen davon aus das ist OK für Dich.

Datenschutzerklärung