31

Aug 22

U11 mit erstem Turnier

Als erste Mannschaft des SCN startete die U11 in den Spielbetrieb. In einem vorgezogenen Turnier ging es gegen alle Teams der kleinen Liga – zwei Teams der BSG Kisdorf-Kaltenkirchen und eine Mannschaft aus Rendsburg waren zu Gast.Die sportliche Seite ist schnell erzhält: Die jungen Nordstars, sozusagen die Shooting Stars, sammelten viele Erfahrungen in den Spielen, in denen das Ergebnis nebensächlich war. Man merkte deutlich, dass einige Spieler der gegnerischen Teams schon deutlich mehr Erfahrung hatten. Aber dafür macht das Team, das mit Josie, Theo, Andrej, Thore, Matteo und Elias und damit mit dem kleinsten Kader des Turniers angetreten war, seine Sache recht gut.

Vielleicht noch beeindruckender war aber die „Kulisse“ in einer sehr gut gefüllten Lütjenmoorhalle. Erstmals seit gefühlt ewiger Zeit war wieder eine offizielle Veranstaltung vor Zuschauern erlaubt und dadurch war die Stimmung in der Halle natürlich gleich eine ganz andere. Es bleibt zu hoffen, dass das auch über die ganze Saison und bei allen anderen Teams so bleibt.

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wir gehen davon aus das ist OK für Dich.

Datenschutzerklärung