30

Sep 22

Lütjenmoorhalle wird zur Schwimmhalle

Ok, die Überrschrift ist vielleicht etwas übertrieben. Dennoch sorgt das undichte Dach des Lümo Dome in den letzten Tagen immer wieder für Probleme. Mittlerweile sorgt bereits die kleinste Regenmenge dafür, dass es an mindestens einer Stelle auf das Spielfeld tropft. Spielabsagen und Spielverlegungen sind die Folge!Am letzten Wochenende (am Samstag) wurde einzig das Spiel der U11 unter grenzwertigen Bedingungen durchgeführt. Die Spiele am Sonntag mussten abgesagt werden, neue Termine stehen wegen des vor allem in der Jugend engen Spielplans noch nicht fest.
Für die Spiele an diesem Sonntag, 02.10., wurde den Nordstars ein Hallenteil der Moorbekhalle zur Verfügung gestellt. Neben dem nicht unbeträchtlichen Aufwand, das gesamte notwendige Material dorthin und auch wieder zurück zu bringen, geht auch der Heimvorteil ein Stück weit verloren. Und auch die Antwort auf die Frage „Wie klappt es, wenn in beiden Hallenteilen verschiedene Sportarten parallel durchgeführt werden?“ könnte noch interessant werden.
Nach Aussage der Stadt Norderstedt ist der Objektverantwortliche informiert, hat sich aber noch nicht zu der Problematik geäußert. Es bleibt abzuwarten, wann sich dem Thema angenommen und der Schaden behoben wird. Daher bleibt erstmal nur zu hoffen, dass der Regen in den nächsten Tagen wieder nachlässt, so dass bis und vor allem nach den Ferien wieder ein geregelter Trainings- und Punktspielbetrieb stattfinden kann.

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wir gehen davon aus das ist OK für Dich.

Datenschutzerklärung