7

Dez 22

Ausfall-Wochenende

6 Mannschaften der Nordstars sollten am vergangenen Wochenende im Einsatz sein – aber daraus wurde aus unterschiedlichen Gründen nichts. Am Ende spielten tatsächlich nur die U12 und die U14-1.Den Anfang des Absage-Marathons machte die U16-2, die bereits Mitte der Woche wegen zu vieler Krankheitsfälle das Spiel in Bad Oldesloe absagen musste. Kurz danach folgte die U18, wobei die Absage hier vom Gegner aus Husum kam, der aus persönlichen Gründen um eine Spielverlegung bat.
Samstag Abend deutete es sich schon an, Sonntag früh war es dann Gewissheit: Auch die U16-1 bekam keine Mannschaft zusammen und musste ihr Heimspiel gegen die Bargteheide Bees absagen.

Spielen konnten, mehr oder weniger zeitgleich, die U12 zu Hause gegen Bargteheide und die U14 in Kiel. Die U12 konnte personell mehr oder weniger aus dem Vollen schöpfen, da alle Krankheiten über die Woche auskuriert werden konnten. Der Gegner hatte weniger Glück und erschien personell sehr ausgedünnt in der Lütjenmoorhalle. Das merkte man bald auch konditionell, so dass die Nordstars ein deutlich 79:27 einfahren konnten.
Anders rum lief es beid er U14, die gerade noch 6 Spieler aktiveren konnte. Auch der Gastgeber hatte nicht mehr Spieler zur Verfügung, doch die konnten die Ausfälle besser kompensieren. Die Nordstars konnten zwar die zweite Halbzeit nahezu ausgegelichen gestallten, damit die 68:94 Niederlage aber nicht verhindern.

Im Laufe des Tages erfuhren dann die 1.Herren zufällig, dass ihr Heimspiel gegen die Lübecker TS nicht statt finden würde – eine Information gemäß Spielordnung blieb aus. Es bleibt abzuwarten, wie es hier weitergeht.

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wir gehen davon aus das ist OK für Dich.

Datenschutzerklärung