30

Nov 23

November Rückblick – Minis

Es war viel los in den letzten Wochen – zu viel für unsere Korrespondenten, so dass es erst jetzt die Berichte über die vergangenen Wochenenden kommen. Wir starten mit den Minis, also der U12 und U10.Die U12 bestritt zwei Punktspiele in der Bezirkliga – mit unterschiedlichem Ausgang. Zuerst ging es nach Kaltenkirchen, wo die Nordstars nach einem engen Spiel und ständigen Führungswechseln knapp die Oberhand behielten.
Damit kam es am vergangenen Wochenende zum vermeintlichen Spitzenspiel der beiden bis dahin ungeschlagenen Mannschaften aus Norderstedt und Bad Oldesloe. Hier konnten die Gastgeber aus Norderstedt nur die ersten 15 Minuten offen gestalten, dann setzten sich die Gäste ab. Die Oldesloer konnten dabei auf eine herausragende Trefferquote bauen, während sich die Nordstars viele einfache Fehler erlaubten. Am Ende gingen die Panthers aus Oldesloe als verdienter Sieger vom Feld.

Zwischendurch gab es für die U10 und die U12 (die sogar mit zwei Mannschaften antrat) noch Turniere der Anfängerliga. Alle drei Teams machten ihre Sache sehr gut, vor allem die U10 spielte ein starkes Turnier. Da bei diesen Veranstaltungen die Ergebnisse nicht veröffentlicht werden, tun wir das auch nicht. Nur so viel: Die Nordstars boten den Zuschauern tollen Basketball und hatten viel Spaß.


Bei der U10 waren insgesamt sechs Mannschaften aus Reinbek, Rendsburg, Oldesloe, Nortorf, Mölln und Norderstedt angereist, die auf drei Feldern gegen einander spielten.

 

In der U12 kamen vier Mannschaften aus Husum, Rendsburg und Norderstedt (2 Teams)

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wir gehen davon aus das ist OK für Dich.

Datenschutzerklärung