30

Nov 23

Rückblick November – Jugend

Wenig erfolgreich verlief der November leider für die U16 und U18 der Nordstars. Es gab in dieser Zeit zwar nur wenig Punktspiele für beide Teams, aber diese gingen allesamt verloren. Damit bleiben beide Teams in den unteren Tabellenregionen stecken.Die U16 hatte ihr einziges Spiel beim Tabellenführer in Rendsburg. Und die Gastgeber wurden ihrer Favoritenrolle durchaus gerecht und schickten den SCN mit einer deutlichen Niederlage auf die Heimreise.
Spannender machte es die U18 bei ihren Spielen in Kiel und gegen Itzehoe. In der Landeshauptstand kam es zu einem Herzschlagfinale, nachdem die Partie über die gesamte Zeit ausgeglichen (15:15, 10. Minute / 28:28, 20. Minute / 46:48, 30. Minute) war. Leider hatten die Kieler dann mit 66:60 das bessere Ende für sich.
Auch das Heimspiel gegen den Nachwuchs der Itzehoe Eagles war über weite Strecken ausgeglichen und die Nordstars hielten gegen die Gäste gut mit. Aber leider nicht gut und vor allem beständig genug, so dass es auch in diesem Spiel eine Niederlage gab.

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wir gehen davon aus das ist OK für Dich.

Datenschutzerklärung