27

Nov 19

Damen gewinnen in Nortorf

Am Samstag spielten die SCN Damen in Nortorf und verschliefen leider den Start. Nach 5 Minuten stand es 10 zu 2 für die Gastgeber, ehe Thomas Mädels auch im Angriff effektiver spielten und zur Viertelpause auf 15 zu 14 verkürzen konnten.

Im zweiten Viertel lief es endlich besser. Die Fastbreaks wurden konsequenter gelaufen, die Würfe fanden ihr Ziel und die zweiten Chancen nach dem Rebound gab es nun auch.  Dank eines 14:0 Laufs konnten die SCN Damen das zweite Viertel deutlich gewinnen und gingen mit einem 33 zu 19 Vorsprung in die Pause. Auch wenn die Nordstars Damen die letzten 2 Viertel knapp verloren, konnten sie einen 53:45 Auswärtssieg mit zurück nach Norderstedt nehmen.

Dabei waren: Inga (16), Lulu (10), Jana (8), Finja (7), Laura (4), Henni (4), Reka (2), Elena (2), Manu

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wir gehen davon aus das ist OK für Dich.

Datenschutzerklärung