20

Sep 19

1. Damen gehen in der Landesliga an den Start

In dieser Saison war nicht klar, welche Teams in der Ober- bzw. Landesliga spielen, so dass zunächst drei Qualiturniere gespielt werden mussten. An einem davon gingen die SCN Damen auf Korbjagd. Die Gegner hießen am vergangenen Samstag in der Lümohalle Itzehoe und Nortorf.
Die erste Partie hieß SCN gegen Itzehoe und Thomas Mädels starteten gut in das Spiel. Nach 6 Minuten stand es 14 zu 3 für den SCN. Erst in der 29. Minute mussten die Damen die Führung abgeben und verloren am Ende mit 35:46.Das 2. Spiel des Tages gewann Itzehoe gegen Nortorf und die Damen aus Itzehoe sicherten sich damit den Platz in der Oberliga.
Das letzte Spiel des Tages bestritten Thomas Damen gegen Nortorf. Das erste Viertel verlor der SCN mit 12:13, konnte aber kurz darauf die Führung übernehmen und gewann am Ende mit 62:45.
 

Die Norderstedter Damen nehmen somit in der Saison an der Landesliga teil und warten nun auf den Spielplan.

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.