10

Mrz 23

U12 ist Meister

An einem ruhigen Wochenende (nur 5 Teams waren im Einsatz) war das schönste Ergebnis sicherlich die vorzeitige Meisterschaft der U12, die sich mit zwei Spielen innerhalb von drei Tagen den ersten Platz sicherte.Mit einem deutlichen Sieg gegen Husum am Freitag, der nach dem engen Hinspiel so nicht zu erwarten war, konnte die Meisterschaft in der „Bezirksliga“ genannten landesweiten Runde gesichert werden. Am Sonntag folgte dann noch ein Erfolg in Bargteheide, bei dem die Einsatzzeiten schön verteilt werden konnten. Am kommenden Sonntag im Rahmen des Spiels in Reinbek wird das Team vom BVSH geehrt, bevor zum Abschluss der erfolgreichen Saison (auch das war so nicht unbedingt absehbar gewesen) noch das BVSH Minifestival und das Pokalfinale. Da beides in Norderstedt statt findet hofft das Team auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.
Mit einem Freundschaftsspiel eröffnete die U10 das Spielwochenende. Leider schickte der Gegner nicht nur Anfänger auf das Feld, so dass das Spiel über weite Strecken recht eintönig verlief.
Personell arg gebeutelt gingen dann am Abend die Herrenteams auf Auswärtsfahrt. Die Erste war dabei beim TuS Lübeck erfolgreich, während die Zweite in Rendsburg die fünfte Niederlage in Folge kassierte.
Den Abschluss machte die U16-2 in Reinfeld, wo sie über lange Zeit gut mithalten konnte und erst im letzten Abschnitt den Anschluss verlor.

No comments yet, be the first.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wir gehen davon aus das ist OK für Dich.

Datenschutzerklärung